Startseite> Freizeitheim Largesberg

Freizeitheim Largesberg

Der Hof Largesberg ist ein Freizeitheim am Rande des Knüllwaldes, ca. 35 km südlich von Kassel. Er vereint hessische Tradition und Komfort in sich und liegt landschaftlich reizvoll im Beisetal, außerhalb geschlossener Ortschaften, inmitten von Wiesen und Wäldern.

Ausstattung
Ein Speise- und Tagesraum, zwei kleine Gruppenräume, davon einer als Andachtsraum eingerichtet, ein Tischtennis- und Spielraum, 10 Zimmer mit insgesamt 41 Betten und Waschgelegenheit (1x2, 2x3, 4x4, 2x5, 1x7), Duschen, Sauna und modern eingerichtete Küche.

Außenanlagen
Innenhof, verschiedene Spielflächen am Haus, Hartplatz, Großfeldschachbrett, Sportwiese und Feuerstelle

Lage
Das Freizeitheim Hof Largesberg liegt am Rande des Knüll, ca. 35 km südlich von Kassel, im Beisetal, zwischen den Ortschaften Niederbeisheim (1,5 km) und Beiseförth (6 km). Die nächstgelegenen Städte sind Homberg/Efze und Melsungen.

Anschrift:
Freizeitheim Hof Largesberg